Montag, 27. November 2017

Gehäkelte Schneemänner für den Osterstrauch?!

In meiner Küche habe ich eine Ecke die zwar nicht wirklich eine dunkle Ecke ist, aber doch so dass man da keine Pflanzen hin stellen kann. Ideal ist der Platz aber immer für den Osterstrauch. Er macht die Ecke bunt und doch steht der Osterstrauch dort sicher. Weil jetzt aber nicht Ostern ist habe ich meinen "Osterstrauch" einfach anders dekoriert.

Die weißen und gelben Blüten habe ich entfernt und natürlich auch die Ostereier. Dafür habe ich Schneemänner gehäkelt die ich in den Strauch gehängt habe.

Sind das nicht niedliche kleine Kerlchen?! Die Knöpfe sorgen auch für ein wenig Bling-Bling auf meinen Schneemännern.

Zwischen die Schneemänner habe ich dann auch noch ein paar gehäkelte Schneeflocken gehängt. Winterlich geschmückt sieht mein Strauch auch jetzt toll aus und meine dunkle Ecke dadurch auch wieder fröhlich und bunt.

Material:
Anleitung aus diesem Magazin
Garne - Schachenmayr Catania
Holzperlen - Buttinette
Perlen für Augen - She Crafts
Biegeplüsch - Folia

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!