Dienstag, 1. Dezember 2015

Gehäkelte Zipfelmützen

 Neugeborenen Babys eine Zipfelmütze auf zu setzen entwickelt sich zum neuen Trend. Die Eltern machen damit aber auch schöne Babyfotos fürs Babyalbum und zum verschenken an die Familie.  Ich fand die Mützchen so süß, dass ich mich entschieden habe auch mal eine Zipfelmütze zu häkeln.

Erst war ich mir nicht sicher ob ich die Form so hin bekomme, aber es war dann so leicht dass ich jetzt wohl zumindest noch eine zweite Zipfelmütze häkeln werde.

Und hier ist sie auch schon. Mit der Tweet Wolle sieht sie fast ein bisschen nach Tracht aus. Mir gefällt sie so auf jeden Fall auch gut.

Material:
Garne, bunt - Buttinette, Bimba
Garne, natur - Regia Tweed

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!